Webseitenlaunch

Informative Webseiten für das Labor

Gangkofen, 17. März 2016 - Wer schon immer auf der Suche nach Informationen zum Thema Zeitgemäße Selektive Entwurmung von Pferden war, hat ab sofort eine neue kompetente Anlaufstelle: Im Internet auf www.KoProLab-Keck.de finden sich allgemeine Informationen über die Selektive Entwurmung, die Endoparasiten der Pferde und selbstverständlich auch über das Labor.

Die Seiten werden zukünftig noch weiter ergänzt, sodass sich ein Stöbern immer wieder lohnt. Dort ist auch ein Newslettersystem eingebunden. Abonnenten erhalten saisonale Informationen oder auch Neuerungen aus der Forschung immer zeitnah mitgeteilt.

Die Laborinhaberin Marie-Jose (Nana) Keck betont, "es ist heute sehr wichtig, dass Kollegen wie auch Pferdebesitzer gut informiert sind. Der Pferdebestand in Deutschland wächst stetig und mit ihm der Infektionsdruck bzw. auch die bisher schon bekannten Medikamentenresistenzen, sodass eine möglichst flächendeckende Information eine wichtige Basis für die Gesunderhaltung der Pferde darstellt."

Für weitere Informationen zum Labor und zur SE kontaktieren Sie bitte
KoProLab Keck
Marie-Jose (Nana) Keck
Siebengadern 38
84140 Gangkofen
Tel 08722-7109140

info@KoProLab-Keck.de
www.KoProLab-Keck.de

Zurück